Bunte Frühlingsblumen für Zuhause

Harmonisches Ambiente in Natursteinoptik

Nach ihrem langen Winterschlaf lässt sich nun endlich die Sonne wieder blicken. Und die steigenden Temperaturen wecken nicht nur unsere eigenen Lebensgeister, sondern auch die der Natur. Der perfekte Anlass für ein Frühlingsupdate in den eigenen vier Wänden!

Mit den trendigen Pflanzgefäßen von LECHUZA sind die farbenfrohen Frühblüher wie Narzissen, Tulpen, Primeln und Co. optimal versorgt. Im LECHUZA CANTO Stone 14 in Natursteinoptik machen sie zudem noch eine gute Figur!

Harmonisches Ambiente

Blumendeko aus dem Garten

Individuelle Gestecke und kleine Deko-Highlights

Selbst gepflückte Blumen vom ersten Frühlingsspaziergang fühlen sich in der modernen Vase YULA Flower richtig wohl. Kombinieren Sie doch Narzissen und Tulpen mit Zierquitten- und Thymianzweigen – fertig ist der Hingucker!

Im trendigen CUBE Glossy Kiss lassen sich Garten- und Traubenhyazinthen besonders schön in Szene setzen. Stäbe mit Rebenbindedraht umwickelt ergeben die perfekten DIY-Dekostecker für dieses bezaubernde Arrangement.

Die schönsten Pflanztöpfe für Frühjahrsblüher: