Hilfe
Fragen zum Online-Shop
-
3. Versandkosten und Lieferung
-
4. Bezahlmethoden
- Wie kann ich bezahlen?
Das Angebot der Bezahlmethoden ist abhängig vom Online-Shop des Landes oder Ihrer Lieferadresse. In der Regel können Sie online z.B. mit Rechnung, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, Giropay oder Vorauskasse zahlen.
Zudem bieten wir die Möglichkeit des PayPal Quick Checkouts. Hierzu klicken Sie anstatt auf „Kasse“ auf das „Paypal-Logo“. Sie werden direkt an Paypal weitergeleitet. Ihre Lieferadresse wird nach dem Bezahlvorgang von Paypal an unser Versandsystem übermittelt. Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlmethode PayPal grundsätzlich Ihre bei PayPal hinterlegten Adressdaten an unser System weitergeleitet und Ihre bei LECHUZA hinterlegten Adressdaten dann überschrieben werden.
-
5. Kundenservice und Reklamationen
- Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Rufen Sie unsere Service-Nummer an, unter 0911 9666 2660 oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Zum Kontaktformular
-
6. Stornierung und Rücksendung
-
7. Online-Gutscheine kaufen
- Wie bestelle ich einen Online-Geschenkgutschein?
- Kann ich mehrere Online-Gutscheine auf einmal bestellen?
- Ist der Online-Geschenkgutschein auf andere Personen übertragbar?
- Gibt es einen Mindest- oder Höchstbetrag für Online-Gutscheine?
- Wirkt sich der Kauf meines Gutscheins auf die Versandkosten aus?
- Welche Zahlungsmittel werden beim Kauf von Online-Gutscheinen akzeptiert?
- Werden auf den Online-Geschenkgutscheinen Steuern erhoben?
- Erhalte ich eine Rechnung für meinen Online-Gutschein?
- Wann und wie erhalte ich meinen Gutschein?
- Der von mir bestellte Gutschein ist nicht per E-Mail angekommen bzw. ich habe die E-Mail mit dem Gutschein-Link gelöscht. Was kann ich tun?
- Wie lange sind Online-Geschenkgutscheine gültig?
-
8. Online-Gutscheine einlösen
- Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
- Kann ich mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen?
- Was mache ich, wenn der Wert meines Gutscheins für die gewünschte Bestellung nicht ausreicht?
- Ich habe meinen ausgedruckten Gutschein verloren bzw. die E-Mail mit dem Gutschein-Link gelöscht. Was mache ich jetzt?
- Was kann ich tun, wenn der Gutscheincode vom System nicht akzeptiert wird?
- Was passiert, wenn ich meinen Gutschein nicht komplett auf einmal brauche?
- Wie kann ich überprüfen, wie viel Guthaben auf meinem Gutschein ist?
- Wirkt sich das Einlösen meines Gutscheins auf die Versandkosten aus?
- Kann ich mir den Wert meines Geschenkgutscheins auszahlen lassen?
- Was passiert, wenn ich eine Bestellung reklamiere, die ich mit einem Gutschein bezahlt habe?
- Kann ich einen Online-Gutschein auch im LECHUZA-Outlet einlösen oder umgekehrt?
- Ich habe meine Bestellung schon aufgegeben. Kann ich jetzt noch meinen Gutschein anrechnen lassen?
- Kann ich meinen Online-Geschenkgutschein auch in den LECHUZA Online-Shops anderer Länder einlösen?
- Welche Bedingungen gibt es beim Einlösen von Geschenkgutscheinen?